Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 

Bastian Westholt Mediendesign

Köln, Deutschland
3,8 Score: 3.84/10
2 Sprachen

Englisch

Deutsch

Skills im Überblick

  • Design & Medien

Über Bastian Westholt Mediendesign

Ich bin Student der Rheinischen Fachhochschule Köln des Studiengangs Mediendesign und komme nun ins 5 Semester mit dem Schwerpunkt Markenentwicklung. Bisher habe ich zwei Kundenprojekte bearbeitet. Das Corporate Design und die Website von StudioEins und die Crossmedia Kampange des Forum Mediendesign 2015. Desweiteren habe ich mehrere Freieprojekte im Bereich Kampangenentwicklung, Bookletgestaltung, Webdesign und Corporate Design als Studienaufgaben entwickelt. Ich bin eine sehr offene und Leistungs bewusste Person und suche nun nach freiberuflichen Aufträgen um mein Portfolio zu erweitern und mein Porte­mon­naie aufzubessern. Bei Anfragen schreiben sich mich auf meiner Email-Adresse an.

Hier mehr lesen

Portfolio

Booklet über die Helvetica , 2013

Im Fach Typografie des 1. Semesters sollten wir ein wissenschaftliches Booklet über eine ausgeloste Schrift entwickeln. In meinem Fall war es die Helvetica. Mein Plan war es ihr Schriftbild in meiner Bookletgestaltung wiederzuspiegeln und ihrer Eigenschaften dem Rezipienten näher zu bringen. Doch sollte man einen Blick hinein werfen um sich ein Bild zu machen.

Studio Eins , 2014

Beim Kundenprojekt für Studio EIns musste mein Projektpartner (Benjamin Grieß) und ich jeweils eine Geschäftsaustattung für den Verein entwickeln, entschieden hat sich Studio Eins für das von Benjamin, da es etwas konservativ angepasster war. Darauf folgend entwickelten wir die Website für Studio Eins, als Zusatzleistung. Zu sehen ist hier nur mein Corporate Design.

Design & Medien

3d
Stärke: 5 / 10
Corporate Identity
Stärke: 10 / 10
Cover Design
Stärke: 9 / 10
Grafik Design
Stärke: 10 / 10
Logo Design
Stärke: 10 / 10
Photographie
Stärke: 6 / 10
Webdesign
Stärke: 9 / 10