Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 

Annamaria Schuster

Wien, Österreich
5,8 Score: 5.81/10
1 Bewertungen
4 Sprachen

Deutsch

Ungarisch

Englisch

Spanisch

Skills im Überblick

  • Schreiben
  • Unternehmenservices
  • Übersetzung

Über Annamaria Schuster

"Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet und die Lebensauffassung weitet." - Ich biete Deutschunterricht auf allen Niveaustufen. - MEIN PROFIL: Als gebürtige Österreicherin mit ungarischen Wurzeln bin ich zweisprachig aufgewachsen und habe schon in jungen Jahren angefangen, mich für unterschiedliche kulturelle und sprachliche Strukturen zu interessieren. Meine große Leidenschaft für Sprachen hat meinen akademischen, beruflichen und persönlichen Werdegang stark beeinflusst. Da ich selbst einige Sprachen gelernt habe (Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Rumänisch, Thailändisch), in unterschiedlichen Länder in der Welt gelebt habe sowie sehr viel reise, bin ich eine verständnisvolle und einfühlsame Lehrerin. Ich bin ein sehr geduldiger und fröhlicher Mensch, was meine Lernenden sehr an mir schätzen. MEINE QUALIFIKATIONEN & ERFAHRUNGEN: 1) Masterabschluss in Deutsch als Fremd- und Zweitsprache (Universität Wien, Österreich), 2) Masterabschluss in Cultural Identity Studies (University of St. Andrews, Schottland, 3) Bachelorabschluss in Übersetzen/Dolmetschen in Deutsch, Englisch und Ungarisch (Universität Wien, Österreich). MEINE LEHRERFAHRUNGEN: DaF-Lehrerin am Instituto Intercultural im Rahmen eines Praktikums des Österreichischen Austauschdienstes (Mendoza, Argentinien), DaF- und DaZ-Lehrerin im Alpha Sprachinstitut (Wien, Österreich), DaF-Lehrerin bei der Acti Lingua Academy (Wien, Österreich), Nachhilfelehrerin für Deutsch und Englisch bei Lernquadrat (Wien, Österreich), Deutschlehrerin von Jugendlichen in Thailand und Rumänien (Volontärtätigkeit). MEIN ZUGANG: In meinem Unterricht lege ich viel Wert auf Individualität und Freude am Lernen und Lehren für alle Beteiligten. Ich bin davon überzeugt, dass in jedem Lernenden ein Potenzial steckt, und ich möchte mit meinen Schülern und Schülerinnen gemeinsam den Weg zum individuellen und erfolgreichen Lernen gehen.

Hier mehr lesen

Schreiben

Grammatik
Stärke: 10 / 10
Korrekturlesen
Stärke: 10 / 10
Zeichensetzung
Stärke: 10 / 10
Rechtschreibung
Stärke: 10 / 10

Unternehmenservices

Sekretariat Assistenz
Stärke: 10 / 10
Datenerfassung
Stärke: 10 / 10
Email Abwicklung
Stärke: 10 / 10

Übersetzung

Englisch
Stärke: 10 / 10
Deutsch
Stärke: 10 / 10
Ungarisch
Stärke: 10 / 10