Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Anke Hilla

München, Deutschland
4.4
5 Sprachen
Spanisch
Französisch
Kroatisch
Englisch
Italienisch
75 € / hr Stundensatz

Überblick Skills

Design & Medien

Über Anke Hilla

Ich arbeite bevorzugt konzeptionell und biete Designleistungen in den Bereichen Print und Web: Corporate & Editorial Design, Layout von diversen Marketing-Materialien (Geschäftspapiere, Infoblätter, Broschüren) und Screendesign. Gerne auch im digitalen Ber
Hier mehr lesen

Portfolio

Broschüren Additive Minis (EOS)

Broschüren Additive Minis (EOS)

Schaffung eines neuen Erscheinungsbilds für das Imagelevel der Firma: Am Beispiel einer Broschüre und eines Flyers für "Additive Minds", dem Consulting- und Trainingsbereich der Firma, wurde das Schulungs- und Beratungsangebot im Bereich der additiven Fertigung in emotionalen Bilderwelten und einer neuen, frischen Farbpalette dargestellt und erklärt.

Digitales Branchenmagazin "affilinet mag"

Digitales Branchenmagazin "affilinet mag"

Gestaltung und Umsetzung des digitalen Branchenmagazins von affilinet als iPad App. Aufbau der App vom Gestaltungskonzept über Userführung und interaktiven Elementen bis hin zur technischen Implementierung. Das affilinet mag wurde mit dem German Design Award 2016 Special Mention im Bereich Excellent Communication Design ausgezeichne

affilinet Mobile Navigator

affilinet Mobile Navigator

Gestaltung des Trendmagazins von affilinet in Form unterhaltsamer Infografiken, die nationale und internationale Trends und Fakten des Mobile Business innerhalb verschiedener Branchen und Märkte wiedergeben.

Skills

Design & Medien

total average: 8,9/10

Corporate Design9/10

Corporate Design9/10

Corporate Identity9/10

Corporate Identity9/10

Cover Design8/10

Grafik Design9/10

Briefkopf Design9/10

Logo Design9/10

show all skills