Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 

Anjuta

Düsseldorf, Deutschland
3,1 Score: 3.09/10
2 Sprachen

Russisch

Deutsch

Skills im Überblick

  • Design & Medien

Über Anjuta

Ich bin studierte Dipl. Grafikdesignerin. Seit meinem Studium habe ich in 4 Agenturen gearbeitet, in denen ich (teilweise im Team, teilweise eigenständig) namhafte Kunden im Bereich Werbung und Design betreut habe. Im Bereich der Werbung, (größtenteils) Dialog-Marketing, waren Konzeption und Layout kreativer Mailings für Kunden wie deutsche Bahn, Karstadt, real und PAYBACK Mittelpunkt meiner Arbeit. Im Bereich Design habe ich mich auf Packaging-Design spezialisiert und habe in bisher 2 Agenturen Verpackungen für Norma und Penny in den Bereichen Food; Non-Food; Kosmetik; Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel gestaltet. Momentan gebe ich zusammen mit meinen Kollegen Marken von Henkel (Schauma, Schwarzkopf u.a) ein neues Gesicht. Trotz meiner umfassenden Erfahrungen in den 2 Bereichen, habe ich Spass an neuen Formaten und Werbemitteln. Freiberuflich habe ich z.B. Flyer für ein Immobilienunternehmen gestaltet. Ich freue mich über spannende Projekte!

Hier mehr lesen

Portfolio

PACKAGING DESIGN , 2014

Design von Verpackungen für Müsli und Eis (mehrere Sorten) Auftraggeber: Norma, Penny bei der Agentur Zone3 Design

Mailings (Dialog-Marketing) , 2014

• Konzept & Visualisierung des Covers im Auftrag der Deutschen Bahn bei den argonauten G2, Düsseldorf • Konzeption + Layout im Auftrag von real + P&G bei WFP, Mönchengladbach

Design & Medien

Art Direction
Stärke: 7 / 10
Corporate Identity
Stärke: 8 / 10
Grafik Design
Stärke: 10 / 10
Logo Design
Stärke: 8 / 10