Shop in xt commerce veyton einrichten
Budgetrahmen
3.000 - 6.000 EUR
Ende der Angebotsphase
Geschlossen
Notwendige Expertise
Web & Programmierung,
XTCommerce
Beschreibung
Das Projekt ist in drei Steps aufgebaut.
Erster Step xt commerce veyton installieren und gemeinsam Hoster suchen und ein Template erstellen.
Zweiter Step die erforderlichen Module die noch benötigt werden zu installieren.
Im dritten Step geht es um Programmierung der noch erforderlichen Funktionen für den Shop.
Projekttyp
Festpreis
Vertraulichkeit
Meine Projektausschreibung soll für alle Besucher von twago und in Suchmaschinen (z.B. Google) sichtbar sein.
Implementation
-
Ausschreibungsdetails
Die Angebote sollen lediglich für mich sichtbar sein.
Alle Fragen und Antworten
17 Personen folgen dem Projekt
Sie haben Fragen zum Projekt? Stellen Sie hier Ihre Fragen. Der Kunde antwortet hier ebenfalls, um allen die gleichen Informationen zu geben. Bitte geben Sie hier keine Kontaktdaten an. Inhalte, bei denen es nicht um Projektdetails geht, werden gelöscht.
Sie möchten den Kunden direkt anschreiben? Bitte geben Sie zuerst Ihr Angebot ab. Ihr Angebot ist unverbindlich und jederzeit aktualisierbar. Anschließend können Sie mit dem Kunden persönlich kommunizieren.
twago Nutzer
Vor 5 Monaten
Guten Abend! Da Ihre Angabe explizit auf XT Commerce basiert gehe ich davon aus, das hier keine andere Lösung in Frage kommt. Falls dies aber nicht der Fall sein sollte, hätte ich eine Shop Lösung die wir in vielen Projekten verwenden, die eine sehr günstige gehostete Lösung anbieten. Hauptaugenmerk dieses Anbieters ist die einfache Einrichtung und Wartung des Systems. Bei Interesse stehe ich gerne für eine Weitere Klärung zur Verfügung. MfG G. [ausgeblendet]
twago Nutzer
Vor 5 Monaten
Guten Tag. Es tauchen noch weitere Fragen auf die vor Abgabe eines Angebotes der Klärung bedürfen: Besteht für das Template schon eine Designvorlage? Welche noch erforderlichen Module müssen im 2. Step installiert werden? Welche genauen Funktionen müssen im 3. Step programmiert werden? Das Hosting des Shops können wir gern auf unserem Server übernehmen wenn wir auch den Shop programmieren.
Sie wollen für das Projekt arbeiten?
Registrieren Sie sich auf twago und geben Sie Ihr Angebot ab.
Sie möchten einen Experten finden?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und finden Sie die passenden Experten.







