Javascript / JQuery animierter Seitenwechsel
Budgetrahmen
100 - 300 EUR
Ende der Angebotsphase
Angebotsphase abgeschlossen
Notwendige Expertise
Web & Programmierung,
CSS,
HTML,
Java,
Javascript,
Typo3
Beschreibung
Ich suche einen versierten Programmierer, welcher mir einen animierten Seitenwechsel mit Javascript / JQuery programmieren kann.
Rechts und links innerhalb einer Webseite befindet sich je ein Pfeil und beim Klick darauf sollte die nächste bzw. vorherige Seite des Seitenbaums animiert von links nach rechts bzw. von rechts nach links einfahren.
Beim Klick auf den linken Pfeil fährt die nächste Seite von rechts ein. Beim Klick auf den rechten Pfeil fährt die vorherige Seite von links ein.
Das Script sollte einfach in eine TYPO3 Webseite eingebunden werden können. Ich habe ähnliche Scripts schon gefunden und kann Ihnen gerne die Links nennen.
Projekttyp
Festpreis
Vertraulichkeit
Meine Projektausschreibung soll für alle Besucher von twago und in Suchmaschinen (z.B. Google) sichtbar sein.
Implementation
31.01.2012 - 12.02.2012
Ausschreibungsdetails
Die Angebote sollen öffentlich sichtbar sein.
Alle Fragen und Antworten
12 Personen folgen dem Projekt
Sie haben Fragen zum Projekt? Stellen Sie hier Ihre Fragen. Der Kunde antwortet hier ebenfalls, um allen die gleichen Informationen zu geben. Bitte geben Sie hier keine Kontaktdaten an. Inhalte, bei denen es nicht um Projektdetails geht, werden gelöscht.
Sie möchten den Kunden direkt anschreiben? Bitte geben Sie zuerst Ihr Angebot ab. Ihr Angebot ist unverbindlich und jederzeit aktualisierbar. Anschließend können Sie mit dem Kunden persönlich kommunizieren.
twago Nutzer
Vor 4 Monaten
Hallo, OK, dann geschieht gibt es quasi nur "eine Seite" und die anderen werden nur per jQuery/Javascript reingeladen - das geht natürlich, hat aber auch Nachteile. Würde mir gerne die Seite ansehen und ggf. mit Ihnen In Kontakt treten um weiteres zu besprechen.
twago Nutzer
Vor 3 Monaten
Wie mein Vorredner schon sagt, müsste man die Seiten per Javascript (Ajax) laden, d.h. im Hintergrund. Wenn der Content nachgeladen ist, könnte man die alte Seite rausscrollen und gleichzeitig die neue Seite rein. Ohne Ajax wäre es möglich: Die neue Seite komplett rausscrollen zu lassen, und dann erst die neue reinscrollen zu lassen, oder nur die neue Seite reinscrollen zu lassen, die alte wäre dann einfach weg. Man könnte auch die Seiten aus- und einfaden lassen (von unsichtbar zu sichtbar).
Expertise:
AJAX, CSS, Datenmodellierung, DHTML, Facebook, Datenstrukturen, HTML, HTML5...
Einnahmen:
0 EUR |
Angebotspreis (netto) 300 EUR
Sie wollen für das Projekt arbeiten?
Registrieren Sie sich auf twago und geben Sie Ihr Angebot ab.
Sie möchten einen Experten finden?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und finden Sie die passenden Experten.







