AGBs verfassen
Budgetrahmen
300 - 800 EUR
Ende der Angebotsphase
Geschlossen
Notwendige Expertise
Unternehmensservices,
Schreiben von techn. Dokumentationen
Zusätzlich
notwendige Expertise
notwendige Expertise
Schreiben von AGBs
Beschreibung
Hallo, meine kommende Videoplattform soll auch AGBs bekommen :) ...
Sie ist noch in Arbeit , es handelt sich um eine Videoplattform mit Anleitungen einen ebook shop und alles sollte indivuduell verfasst werden.
Ich lege viel wert drauf, dass man dafür haftet.
Würde mich auf ein gutes Angebot freuen!
Lg
Projekttyp
Festpreis
Vertraulichkeit
Meine Projektausschreibung soll für alle Besucher von twago und in Suchmaschinen (z.B. Google) sichtbar sein.
Implementation
-
Ausschreibungsdetails
Die Angebote sollen lediglich für mich sichtbar sein.
Alle Fragen und Antworten
1 Person folgt der Diskussion
Sie haben Fragen zum Projekt? Stellen Sie hier Ihre Fragen. Der Kunde antwortet hier ebenfalls, um allen die gleichen Informationen zu geben. Bitte geben Sie hier keine Kontaktdaten an. Inhalte, bei denen es nicht um Projektdetails geht, werden gelöscht.
Sie möchten den Kunden direkt anschreiben? Bitte geben Sie zuerst Ihr Angebot ab. Ihr Angebot ist unverbindlich und jederzeit aktualisierbar. Anschließend können Sie mit dem Kunden persönlich kommunizieren.
twago Nutzer
Vor 6 Monaten
Hallo, meinen Sie das Vorformulieren der AGB zu kontrolle durch einen Rechtsanwalt oder das tatsächliche Abfassen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen? Wir arbeiten in diesem Fall mit einer Kanzlei zusammen, welche die von uns agefassten Texte auf etwaige Schwachstellen Korrektur liest. Ein wirklich seriöses Angebot können wir jedoch erst dann abgeben, wenn wir den Arbeitsumfang kennen. Bitte schildern Sie doch etwas genauer wie Ihre Bedürfnisse an die AGB aussehen. Beste Grüße, Peter [ausgeblendet]
Sie wollen für das Projekt arbeiten?
Registrieren Sie sich auf twago und geben Sie Ihr Angebot ab.
Sie möchten einen Experten finden?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und finden Sie die passenden Experten.







