twago erhält 2,25 Mio Euro bei der aktuellen Finanzierungsrunde

Veröffentlicht am 26.06.2012 von team twago

Wie deutsche startups gestern berichteten, hat twago seine Finanzierungsrunde erfolgreich abgeschlossen. Und freuen uns über die Investoren Euro Serve Media GmbH und GMPVC German Media Pool GmbH sowie den TV-Sender N24.

Dieses Investment ermöglicht uns die Umsetzung der 3 –Säulen Wachstumsstrategie, sprich die Fokussierung auf regionale Expansion zur Sicherung der Nr. 1 Position in Europa, Produkterweiterungen und Investitionen in Mitarbeiter. „Das Ziel ist es, unser historisches Wachstum mit der Verdopplung je Quartal aufrecht zu erhalten. Wir entwickeln uns in unseren Kernmärkten deutlich schneller als alle US-Wettbewerber und wollen diese gute Marktposition weiter ausbauen“, erläuterte unser CEO Gunnar.

„Wir sehen einen perfekten Fit zwischen twago und der Euro Serve Media mit ihren Portfolio-Unternehmen. Durch die Kooperation mit einem so erfahrenen Partner können wir unsere 3-Säulen Wachstumsstrategie perfekt umsetzen“, so Gunnar weiter.

Michael Oschmann, Geschäftsführer der Euro Serve Media GmbH, ergänzt: „Für namhafte Kunden zu arbeiten und das ungebunden von jedem Ort der Welt: twago ist ein attraktiver Service für jeden Freelancer, der unabhängig arbeiten möchte. Wir glauben an die Idee von twago und teilen die Vision des Teams: Die Welt des Arbeitens von morgen zu vereinfachen. Eine Welt, in der Flexibilität und Service-Vermittlung in Echtzeit gefragt sind.“

Darüber hinaus planen wir eine 10wöchige TV-Werbe-Kampagne im Nachrichtensender N24. „N24 hat die perfekte Zielgruppe für uns. Die Begeisterung und Unterstützung für twago bei N24 hat uns von den ersten Gesprächen an imponiert“, erläutert Berning. Niko Waesche, Gründer und Geschäftsführer der GMPVC, freut sich über die kommende Zusammenarbeit mit twago: „In einer zunehmend vernetzten Welt, werden IT/ Internet, digitales Design und Übersetzung immer wichtiger für kleine wie auch grosse Unternehmen. twago bietet mit seinem Online-Arbeits-Marktplatz einen sehr konkreten Mehrwert für alle Firmen. Dieser Mehrwert wird sich auch den wirtschaftlich engagierten Zuschauern unseres Medienpartners N24 schnell erschließen, davon sind wir überzeugt.“

Karsten Wiest, Geschäftsführer Finanzen bei N24, kommentiert deren Beteiligung bei uns folgendermaßen: „twago hat grosses Potenzial und passt zu N24. Unsere N24-Zuschauer, darunter auch viele Selbstständige und Unternehmer, werden den Nutzwert von twago als intelligente und innovative Einkaufsplattform für freie Arbeitskraft zu schätzen wissen.“

Wir sind überglücklich und möchten uns bei allen bedanken, die uns Mut gemacht und die Treue gehalten haben. Aber was machen mit soviel Geld? Habt ihr eine Idee, dann schreibt uns einen Kommentar!

Auch interessant:

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *